Über Little Escape

Time to escape, my friend!

Little Escape ist eine Suche nach guten Orten. Zum Urlauben, Durchatmen und neue Impulse finden. Und das in unserer Heimat: zwischen Flensburger Hafen und Bodensee. Wir reisen gerne in Zeitlupe – jedenfalls fast: mit unserem Bulli, mit dem Zug oder auf zwei Rädern. Das ist nicht nur nachhaltiger, sondern tut auch einfach gut. Warum auch immer so hetzen? Die Welt ist doch schnell genug. Und wenn das Abschalten schon bei der Reise beginnt, wird die Zeit danach umso entspannter.

Wir mögen es pur und prächtig. Wir lieben Baumhäuser, Holzhütten im Wald und Wildcampen. Aber genauso Architektenlofts, Gutshäuser und Schlösser. All das wollen wir entdecken und teilen. Zwischendurch treffen wir auch gerne Menschen, die wissen, wie man es langsam angeht. Denn wir haben viele Fragen: Wie leben andere ein Leben mit Muße? Was inspiriert sie? Und wohin verschlägt es sie, wenn sie nur mal kurz raus wollen? Wir glauben, da gibt es Spannendes zu berichten. Kommt mit!

Processed with VSCOcam with c6 preset

Oh, hi!

Wir sind Britta und Chris und haben Little Escape im Sommer 2015 in Berlin aus der Taufe gehoben. Wir lieben die Stadt. Aber genauso wichtig ist uns, so oft wie möglich die Betonlandschaft gegen Wälder und Wiesen zu tauschen. Wenn uns die Naturlust packt, schnappen wir uns unser Rennrad oder unseren alten VW-Bus „Bob“

moi 

und fahren ins Grüne. Bei Kurztrips in schöne Landregionen (und kleine Städte) suchen wir nach Geheimtipps, die lecker, inspirierend oder einfach nur schön sind. Wir zeigen dir regelmäßig neue Entdeckungen, hübsche Orte für einen Kurzurlaub und in kleinen Portraits naturverbundene, kreative Menschen, denen wir begegnen.

chris